Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine U. •

Frage an Sebastian Edathy von Sabine U. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Edadthy ,

sind Sie für umstellung des Buslinienverkehrs im Kreis Schaumburg auf Anrufsysteme?

Warum erhält die SG Rodenberg keinen S Bahn Anschluss um auch die A 2 und B 65 zu entlasten ?

Warum wird der Bahnhof Deckbergen an der Strecke Löhne-Hameln nicht reaktiviert ?

Mit freundlichen Grüssen
Sabine Unterdorf

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Unterdorf,

für Ihre Fragen bedanke ich mich. Sie wünschen Informationen zu Fragen, für die ich als Bundestagsabgeordneter nicht der richtige Ansprechpartner bin. Ich möchte Sie deshalb bitten, sich mit Ihren Anliegen an die zuständigen Stellen zu wenden - bezüglich Ihrer ersten Frage an den Landkreis Schaumburg und bezüglich der Fragen zwei und drei an die Bahn AG. Dort wird man Ihnen sicher gerne Auskunft erteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Edathy, MdB