Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike G. •

Frage an Sebastian Edathy von Heike G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Edathy,

was tuen Sie für die Erhaltung der Möbelfabriken in Hülsede ?

Mit freundlichen Grüssen
Heike Gross

Antwort von
SPD

Rehburg, 19. August 2009

Sehr geehrte Frau Gross,

vielen Dank für Ihre Frage vom 5. August 2009.

Bislang ist mir nicht bekannt, dass sich die Möbelfabriken in Hülsede in derartigen, durch die Wirtschaftskrise bedingten Schwierigkeiten befänden, dass eine staatliche Intervention zur Erhaltung notwendig wäre. Wäre dem so, könnten entsprechende Unterstützungsleistungen beantragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB