Sabine Wezel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Wezel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven S. •

Sind sie für die Abschaffung der CO2-Steuern? Sollte Zuwanderung nach Deutschland für sie begrenzt werden? In welcher Form?

Antwort von
dieBasis

Alle politischen Themen werden anhand unserer 4 Säulen bearbeitet und gelöst, dieser Vorschlag wird dann zur Abstimmung gebracht und von allen Mitgliedern konsensiert, so auch die Frage der Abschaffung einer CO2 Steuer.
Das gleiche gilt für die Frage der Zuwanderung.