Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Christian K. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Hans-Christian K.

Sehr geehrte Frau Sütterlin-Waack, wie haben sie zum Thema PKW-Maut gesrimmt?

Da sie doch sicherlich die Aussage von ihrer Parteichefin Frau Merkel zu dieser Maut kennen, hätten sie im Grunde mit einem klaren NEIN stimmen müssen......

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Koch,

ich habe an der Abstimmung zur PKW-Maut nicht teilgenommen. Als diese stattfand war ich in Ausübung meiner Abgeordnetentätigkeit als eine der Vertreter/innen für den Deutschen Bundestag auf einer Konferenz der Interparlamentarischen Union (IPU) in Hanoi/Vietnam.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sabine Sütterlin-Waack