Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanno H. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Hanno H.

Sehr geehrte Frau Dr.Sütterlin-Waak,

eins steht fest: die Autobahnprivatisierung ist ein weiterer, billiger Schritt zur Entstaatlichung. Die Bundesregierung mag dieses gigantische Privatisierungsvorhaben trickreich aufs Gleis gesetzt haben. Die Abgeordneten jedoch, die in den Parlamenten für das Projekt stimmen, werden den Menschen ein Leben lang als Autobahnprivatisierer im Gedächtnis bleiben. Für uns und unsere Kinder wird es viel teurer. Wie stimmen Sie?

Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Hanno Hart

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hart,

bitte sehen Sie es mir nach, wenn ich Sie aufgrund der inhaltlichen Überschneidung Ihrer und der Anfrage von Herrn Dlubatz auf meine Antwort an Herrn Dlubatz verweise.

Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für das neue Jahr
Sabine Sütterlin-Waack