Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frau Dr. Kathrin W. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Frau Dr. Kathrin W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Sabine Sütterlin-Waack,

warum beantworten Sie die folgenden Fragen vom 21.02.2014, 24.03.2014, 19.09.2014 und 10.12.2014 nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kathrin Weiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dr. Weiß,

ich bemühe mich stets, alle Fragen, die mich erreichen, zeitnah zu beantworten. Auch die von Ihnen angesprochenen Fragen wurden bereits zum Teil direkt beantwortet, aber ohne die Antworten bei Abgeordnetenwatch einzustellen. Ich werde das kommende Woche nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Sütterlin-Waack