Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Frank S. bezüglich Verkehr

Guten Morgen Frau Dr. Sabine Sütterlin-Waack

Warum waren Sie bei der Abstimmung zur PKW-Maut nicht beteiligt?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schaefer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schäfer,

ich habe an der Abstimmung zur PKW-Maut im Deutschen Bundestag nicht teilgenommen, weil ich in Ausübung meiner Abgeordnetentätigkeit zu einer Konferenz der Interparlamentarischen Union (IPU) gemeinsam mit unserem Bundestagspräsidenten Dr. Norbert Lammert und anderen Kollegen nach Hanoi gereist bin und deshalb nicht in Berlin sein konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sabine Sütterlin-Waack