Kandidatenfoto
Sabine Mayer-Paris
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Mayer-Paris zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela P. •

Frage an Sabine Mayer-Paris von Daniela P. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zu den Corona-Maßnahmen und wann enden diese? Wie soll die dadurch entstandene Wirtschaftskrise aufgearbeitet werden?

Kandidatenfoto
Antwort von
WIR2020

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Parr,

​Sie stellen mir insgesamt drei Fragen, die ich wie folgt beantworte: ​

Ihre 1. Frage, Teil 1: Wie stehen Sie zu den Corona-Maßnahmen...? Antwort: WiR fordern eine Rücknahme aller unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen Siehe auch https://www.wir2020bw.de/programm/

Ihre 1. Frage, Teil 2: ... und wann enden diese? Antwort: Diese Fage kann Antwort kenne ich nicht. Frau Merkel wird es wissen. ​

Ihre 2. Frage, Wie soll die dadurch entstandene Wirtschaftskrise aufgearbeitet werden?

Antwort: Durch einen Untersuchungsausschuss. Das Ergebnis der bisher zusammen getragenen Fakten finden Sie hier: https://corona-ausschuss.de​

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Mayer-Paris​