Ruth Firmenich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruth Firmenich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von pinar a. •

Frage an Ruth Firmenich von pinar a. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Firmenich,

ich bin Schülerin des OSZ Industrie und Datenverarbeitung. Am 3. Juni haben wir unsere Präsentation zum Thema Bildung. Dieses Projekt ist unsere Abschlussarbeit für unsere Fachhochschulreife. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie an diesem Tag für unsere Fragen zur Verfügung stehen.
Wir wollten uns über ihren Werdegang informieren, jedoch haben wir nichts darüber im Internet gefunden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn es Ihnnen möglich wäre uns ein paar Informationen zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Acar

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Pinar Acar,

nähere Informationen zu meinem Werdegang finden Sie in meinem Blog www.ruth-firmenich.de . Ich freue mich auf Ihre Fragen und auf eine spannende Diskussion!

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Firmenich