Rudolf Kujath
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Kujath zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe S. •

Frage an Rudolf Kujath von Uwe S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Kujath,

Sie sind Kanditat in Biesdorf für die Bundestagswahl im September,Ich als Anwohner am Biesdorfer Baggersee wüde mich freuen wenn Sie sich das Problem am See an- sehen würden.Viele Familien können keie Nacht mehr schlafen, da sich jede Nacht die selben Schwachsinnigen hier nieder- lassen und für Unruhe sorgen.Die Anwohner werden sich sicher wieder mehr für die Politik interesieren wenn endlich ein angagierter Politiker sich um Ihre Angelegenheiten kümmert.

Mit freudlichen Grüßen

Uwe Schubert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schubert,

von vielen Seiten ist mir dieses Problem berichtet worden. In der Tat muss hier dringend Abhilfe geschaffen werden. Insbesondere sehe ich das bezirkliche Ordnungsamt und den Streifendienst der Polizei in der Verantwortung, auch zu Abend- und Nachtstunden verstärkt zu kontrollieren. Ich habe Ihren Hinweis zum Anlass genommen, mit meinen Kolleginnen und Kollegen in der Bezirkspolitik hierüber zu sprechen, damit über die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) und das Bezirksamt bald Abhilfe geschaffen wird.

Für Ihren Hinweis bedanke ich mich und hoffe sehr, dass mein Drängeln und Nachfragen dazu beiträgt, Ihnen etwas Linderung insbesondere zu später Stunde zu verschaffen.

Es grüßt Sie herzlich,

Rudolf Kujath