Ronnie Hellriegel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronnie Hellriegel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Ronnie Hellriegel von Markus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Hellriegel,
ich sprach von bewußt kinderlosen Paaren, nicht von gezwungenermaßen kinderlosen z.B. aus finanziellen Gründen.
Daher nochmals meine Frage mit der Bitte um eine Antwort:
Sehen Sie grundsätzlich einen Unterschied zwischen einem bewußt kinderlosen Ehepaar und einer homosexuellen Partnerschaft, der rechtfertigt, daß Homosexuellen kein eheähnlicher Bund zugestanden wird?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schwab,

wir (die NPD) waren von Anfang an gegen diese Homo-Ehe.Wir sind der Meinung,wenn einer schwul ist,soll er meinetwegen schwul sein,aber dieses mit einem normalen Eheverhältnis gleichzusetzen zeugt von Naivität.Gerade jetzt,wo unser Volk schrumpft, muß alles dafür getan werden Nachwuchs zu bekommen.Mit einer Homo-Ehe gelingt das meiner Meinung wohl kaum.

Mit freundlichen Grüßen

Ronnie Hellriegel