Ronnie Hellriegel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronnie Hellriegel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred H. •

Frage an Ronnie Hellriegel von Manfred H. bezüglich Familie

Hallo Ronnie,

ich schreibe Dir hier als Bürger, der euer Wahlprogramm und die auf der NPD Homepage vorgestellten Antworten der NPD, zu oft gestellten Fragen, aufmerksam gelesen hat.

Ihr sprecht im Wahlprogramm von der Gefahr durch etnischer Überfremdung.

Bei den Antworten zu oft gestellten Fragen las ich:

"Wer ist denn ein Deutscher? Was versteht die NPD unter "Volk"?

Ich zitiere dazu einige Zeilen der NPD Antwort:

" Deutscher ist, wer deutscher Herkunft ist und damit in die ethnisch-kulturelle Gemeinschaft des deutschen Volkes hineingeboren wurde."

"Ein Afrikaner, Asiate oder Orientale wird nie Deutscher werden können, weil die Verleihung bedruckten Papiers (eines BRD-Passes) ja nicht die biologischen Erbanlagen verändert, die für die Ausprägung körperlicher, geistiger und seelischer Merkmale von Einzelmenschen und Völkern verantwortlich sind."
"Angehörige anderer Rassen bleiben deshalb körperlich, geistig und seelisch immer Fremdkörper, gleich wie lange sie in Deutschland leben, und mutieren durch die Verleihung bedruckten Papiers nicht zu germanischstämmigen Deutschen."

"Deutscher ist, wer deutsche Eltern hat, also wer deutscher Abstammung ist."

Ganzer Text unter: http://www.npd.de/html/1939/artikel/detail/2100/

Mein Fragen sind:

Wie steht die NPD und speziel du als Kandidat, zu Kindern die ein deutschen Elternteil
haben und hier geboren sind ?
Gehören diese Kinder und später auch Erwachsene für dich und die NPD zum Deutschen Volk ?
Dürften Sie Mitglied in der NPD werden, auch wenn sie wie z.B. dein Neffe dunkelhäutig sind und die Mutter aus Kenia kommt. (Ich als Vater bin Deutscher, die Mutter hat noch die kenianische Staatsbürgerschaft)

Ist so ein Kind aus NPD Sicht Deutscher oder Nicht-Deutscher ?

Sollte die ausländischen Mütter oder Väter die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen um bei ihren Kindern leben zu können ?

Vielen Dank für Beantwortung der Fragen

Manfred Hellriegel
Degerloch

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de