Ronald Pofalla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronald Pofalla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Ronald Pofalla von Manfred S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pofalla,

ich habe mir die Nebentätigkeiten Ihrer Kollegen (vor allem der CDU in NW) angeschaut und habe dazu an Sie als Generalsekretär der CDU eine Frage:

warum hat Deutschland die EU-Konvention gegen Korruption bei Abgeordneten noch nicht ratifiziert?

Vielleicht finden Sie eine öffentliche Antwort, denn ich denke dieses Thema betrifft die Allgemeinheit der Bürger (Wähler)

Mit freundlichem Gruß
Manfred Sonntag

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sonntag,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.03.2009 über abgeordnetenwatch.de.

Gerne bin ich bereit, an mich persönlich gerichtete Anfragen zu beantworten.

Bitte nutzen Sie hierzu meine E-Mail-Adresse: ronald.pofalla@bundestag.de oder schreiben Sie mir unter folgender Postanschrift:
Ronald Pofalla MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Pofalla MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.