Ronald Pofalla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronald Pofalla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klever M. •

Frage an Ronald Pofalla von Klever M. bezüglich Umwelt

Wo kann ich einen Zuschuß beantragen, wenn ich 25 Jahre alte Therrmopenscheiben erneuern möche?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klever,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29. August 2008. Die öffentliche Förderung ist vielschichtig und örtlich sehr differenziert. Informationen zu Fördermöglichkeiten können Sie auf den folgenden Internetseiten finden:
www.kfw.de
www.erneuerbare-energien.de
www.bafa.de
www.energiefoerderung.info.

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Pofalla MdB