Ronald Pofalla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronald Pofalla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan D. •

Frage an Ronald Pofalla von Stefan D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Pofalla!

Da vernahm ich doch in den Nachrichten, Sie seien gegen ein höheres Schonvermögen! Gerne hätte ich von Ihnen die näheren Gründe erläutert bekommen. Da wird fortwährend davor gewarnt, daß man die Versorgunghslücken schließen soll, damit man später nicht von Altersarmut betroffen ist, und dann kommt so ein Statement. Warum sind Sie gegen ein höheres Schonvermögen? Haben Sie plausible, nachvollziehbare Gründe dieses Statement so zu machen? Oder ist das nur wieder einer der üblichen Wahlkampfschnellschüsse?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Daenekas

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Daenekas,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.07.2009 über abgeordnetenwatch.de.

Gerne bin ich bereit, an mich persönlich gerichtete Anfragen zu beantworten.

Bitte nutzen Sie hierzu meine E-Mail-Adresse: ronald.pofalla@bundestag.de
oder schreiben Sie mir unter folgender Postanschrift:
Ronald Pofalla MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Pofalla MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.