Ronald Pofalla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronald Pofalla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten M. •

Frage an Ronald Pofalla von Thorsten M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Pofalla,

mich würde interessieren, ob die Äußerungen ihres Kollegen
Herrn Offermann aus der Bildzeitung vom 25.07.09 zum Thema " Tafel" die allgemein Ansicht der Union ist? Ich finde es eine Frechheit ihres Kollegens sich so über Menschen zu äußern, die in sozialer Armut leben. Wenn es seiner Meinung nach Hartz IV - Empfängern so gut geht, sollte Herr Offermann einen Monat auf seine Diäten verzichten und von Hartz IV leben.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie und auch ihr Parteifreund sich mit mir in Verbindung setzten würden. mein Wunsch wäre es ein ausführliches Gespräch mit diesem Herrn führen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Herr Meinike

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meinike,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.07.2009 über abgeordnetenwatch.de.

Gerne bin ich bereit, an mich persönlich gerichtete Anfragen zu beantworten.

Bitte nutzen Sie hierzu meine E-Mail-Adresse: ronald.pofalla@bundestag.de
oder schreiben Sie mir unter folgender Postanschrift:
Ronald Pofalla MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Pofalla MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.