Ronald-Mike Neumeyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronald-Mike Neumeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine Dr. M. •

Frage an Ronald-Mike Neumeyer von Christine Dr. M. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Neumeyer!

Stellen Sie sich einmal vor, man wolle Ihnen Ihr Grundstück wegnehmen, damit Ihr Nachbar damit Geld verdienen kann. Wenn Sie fragen wieso denn das, erfahren sie, das sei "Allgemeinwohl".
So passiert es uns hier mit Ihrer CDU, der SPD und Ihrem OVG.

Einfache Frage: Was ist für Sie persönlich Allgemeinwohl?

Ob Sie wohl der erste amtierende Politiker sind, der meine Frage beantwortet? Hoffentlich.

MfG, Dr. Christine Menges

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dr. Menges,

für Ihre Frage bedanke ich mich sehr herzlich.

Da Sie sich in Ihren Ausführungen auf ein Urteil des Oberverwaltungsgerichtes beziehen, scheint Ihrer Frage einen ganz konkreten, Sie betreffenden Hintergrund zu haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund fehlender Hintergrundkenntnisse zu diesem Gerichtsurteil und den Begründungen keine abschließenden Aussagen treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald-Mike Neumeyer

Senator für Bau, Umwelt und Verkehr

Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen
Telefon 0421/ 361 6004
Fax 0421/ 361 4565