Rolf Wiegand
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Wiegand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Rolf Wiegand von Peter K. bezüglich Umwelt

Saustall - Abgang Joachim Tiburtius Brücke
Sehr geehrter Herr Wiegand,
haben Sie vor endlich regelmäßig die Stadtreinigung einzuschalten, daß der Treppenabgang von der Tiburtiusbrücke zur Düppelstraße wieder in einen erträglichen sauberen Zustand überführt wird ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kapteyn,

die Sauberkeit der Stadt liegt mehr sehr am Herzen. Ich bin auch dafür, dass wir mehr Geld dafür einsetzen. Dazu gehört, dass die vorsätzliche Verschmutzung von den Ordnungsbehörden konsequenter verfolgt wird.

Der Übergang an der Tiburtius Brücke wird immer wieder zum Schandfleck gemacht. Hier auch durch die vielen Schmierereien.

Die Verantwortung für die Sauberkeit der Stadt haben wir alle.

Dafür werde ich mich einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wiegand