Roland Wuttke
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Wuttke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Isabel S. •

Frage an Roland Wuttke von Isabel S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Wuttke,

zwei Fragen möchte ich Ihnen stellen:

1.) Manche Ihrer Parteifreunde vertreten die Auffassung, man solle die Vitalität des Islam nutzen und diesen als "Bündnispartner" gegen den Westen betrachten. Wie ist Ihre persönliche Haltung in dieser Frage?

2.) Sie haben in bisherigen Antworten Menschen wie Herbert Gruhl und Springmann erwähnt, die ich sehr schätze. Daher: was für Ansichten vertreten Sie persönlich zur Thematik "Umweltschutz und Ökologie" im allgemeinen sowie "Ausstieg aus der Atomkraft" im besonderen? Wie stark ist Ihrer Meinung nach die Gruppe derer innerhalb der NPD, die eine "umweltfreundliche" Haltung einnimmt?

Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen.

Isabel Sahm

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular