Roger Beckamp
AfD
Frage von Michael M. •

Hallo Herr Beckamp, ich vermute, daß das eine eher unangenehme Frage ist. Deshalb bitte ich im Vorfeld schon um Verzeihung! Wie oft wurden Ihre Familie und Sie schon Ziel von Drohungen und Gewalt?

Diese Frage stelle ich um unter anderem auf die Situation hinzuweisen, wie es Oppositionspolitikern ergeht.

Ich glaube wir haben in Deutschland eine undemokratische Hetze gegen andersdenkende und dies schlägt sich immer mehr in einer Gewaltbereitschaft nieder...

Falls Sie diese Frage NICHT beantworten wollen habe ich volles Verständnis für.

Sie können ja stattdessen meinen Beitrag auf Rechtschreibung prüfen, da ist bestimmt was drin... ;-)

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr M.

vielen Dank für Ihre Frage!

In der Tat wurde das Haus in dem ich in Köln wohnte einmal an der Fassade beschmiert. Interessanterweise haben die anderen Bewohner sich aber insofern mit mir solidarisiert, als dass es mir nicht 'krumm' genommen wurde, sondern beschlossen wurde, dass die Eigentümergemeinschaft bzw. die Versicherung den neuen Anstrich zahlen sollte. Das geschah auch.

Später wurde das Treppenhaus vor meiner Kanzlei mit, falsch herum gemalten, Hakenkreuzen beschmiert. Das ließ sich leicht mit Terpentin wegmachen, also nicht so tragisch. Ein weiteres Mal hatte ich einen Zettel im Briefkasten mit der Aufschrift "Pass auf, wenn Du rausgehst".

Alles nicht schön, aber auch nicht so tragisch, wie die physische Gewalt, die anderen Parteimitgliedern angetan wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Beckamp