Robert Drumm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Drumm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich K. •

Frage an Robert Drumm von Friedrich K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Drumm,

nach den letzten Umfragen wird ihre Partei den Einzug in den Landtag nicht schaffen siehe:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/rheinland-pfalz.htm

Inzwischen hat sich auch ihr prominentester Wahlkämpfer, Oskar Lafontaine, vom Wahlkampf in Rheinland-Pfalz verabschiedet. Deshalb meine Frage: Gibt es noch einen einzigen Grund meine Stimme an die Linke zu verschenken?

mit freundlichen Grüßen

Friedrich Karl

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Karl,

ich komme gerade von einer Wahlveranstaltung aus Kaiserslautern zurück und nutze die Zeit bis zu meiner nächsten Veranstaltung um 20:30 Uhr um Ihnen zu antworten.

Lassen Sie mich mit einer Gegenfrage beginnen, Mit wem, glauben Sie, habe ich noch vor einer Stunde noch auf der gleichen Bühne gestanden um für den Einzug in der Landtag zu werben?

RICHTIG:

Mit Oskar Lafontaine.

Ihre Behauptung er habe sich aus RLP und damit von unserem Wahlkampf verabschiedet, entbehrt jeder Grundlage.

Wer Ihnen diese Nachricht übermittelt hat, muss es nicht gerade ehrlich mit Ihnen meinen.

Zu den Gründen warum Sie DIE LINKE wählen sollten, kann ich nur auf unser Wahlprogramm verweisen und auf Ihre innere Stimme, die Ihnen ja sagt, Sie sollten DIE LINKE wählen. Ansonsten hätten Sie ja diese Frage gar nicht an mich gerichtet.

Ich bitte Sie, hören Sie auf Ihre Intention.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Drumm