Robert Bücking
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Bücking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Knapp O. •

Frage an Robert Bücking von Knapp O. bezüglich Kultur

Lieber Herr Bücking,

am 18.05.07 feiert die Live Fernsehsendung "Zwei plus eins" im Schlachthof Cafe seine Premiere. Wir hätten Sie gerne als Gast dabei. Inhaltlich soll es dabei um Dütt & Datt, Stadtkultur wie Politik gehen. Im Fokus steht allerdings der Mensch Robert Bücking. Was macht der eigentlich ausserhalb der Politik, wo sind seine Ziele und Träume?
Das Interview würde ca. 30 Minuten dauern und in der Folge über den Bürgerrundfunk ausgestrahlt werden. Für weiteres (Konzept, Ablauf , Referenzen etc) stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Odin Knapp

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Moin Herr Odin,

mach ich gerne. Lassen Sie uns telefonieren. Anruf im Ortsamt unter 361 2047 hilft weiter.

Gruß Bücking