.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Würdest du einem sinnvollen Antrag zustimmen, egal aus welcher Richtung er kommt?

Frage von Mareike K. am
.rhavin muss Bundestag!
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 39 Minuten 48 Sekunden

Hallo Mareike.

Ich wär sicher erstaunt, würde der Antrag unvermittelt von oben oder unten kommen. Ansonsten ist es parlamentarischer Brauch der Spaßparteien, jedem halbwegs sinnvollen Antrag (höherer Mindestlohn, modernere Verwaltung, Redeverbot für Alice Weidel) irgendeinen ideologischen Unsinn beizupacken (Kohlesubvention, Kürzung unseres Antifa-Demogeldes usf.) und dann groß zu tönen, alle Anderen hätten den Antrag ja abgelehnt.

Einem Antrag, den ich für unterstützenswert halte, würde ich auch zustimmen, selbst wenn er von schlimmen Parteien (z.B. SPD) kommt.