.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mareike K. •

Würdest du einem sinnvollen Antrag zustimmen, egal aus welcher Richtung er kommt?

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Mareike.

Ich wär sicher erstaunt, würde der Antrag unvermittelt von oben oder unten kommen. Ansonsten ist es parlamentarischer Brauch der Spaßparteien, jedem halbwegs sinnvollen Antrag (höherer Mindestlohn, modernere Verwaltung, Redeverbot für Alice Weidel) irgendeinen ideologischen Unsinn beizupacken (Kohlesubvention, Kürzung unseres Antifa-Demogeldes usf.) und dann groß zu tönen, alle Anderen hätten den Antrag ja abgelehnt.

Einem Antrag, den ich für unterstützenswert halte, würde ich auch zustimmen, selbst wenn er von schlimmen Parteien (z.B. SPD) kommt.