.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje T. •

In der Weimarer Verf. wurden Staat & Kirche getrennt. Die CDU setzt gern auf Selbstverpflichtung von Institutionen/Unternehmen. Für eine zukunftfähige Gesellschaft: Modell Bayern oder doch Laizismus?

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Antje.

Ich bin tief in dem Glauben verwurzelt, das Religion heilbar ist. Allerdings sind sich die Betroffenen nur selten ihrer Tragik bewusst und sollten für die Dauer dieser Störung zu ihrer und unser aller Schutz von öffentlichen Ämtern ausgeschlossen sein.

Da die Ansteckung indoktrinativ erfolgt, sollte der Staat den Umgang von Religionsvertretern mit Minderjährigen sehr genau beobachten*. Ihre Institutionen sind wie jedes andere Unternehmen auch zu behandeln, dies schliesst Besteurung und Produkthaftung (Fegefeuer, Paradis, 48 Jungfrauen etc.) mit ein.

Bayern könnten wir ggF. von Berlin aus per Bundeskommissar regieren.

________
* ohne allerdings damit Handel zu treiben.