René Stadtkewitz
DIE FREIHEIT
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Stadtkewitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an René Stadtkewitz von Carmen S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gabriel,

ich habe eine Frage bezüglich linker Gewalt und Aufrufe zur Gewalt.

Das neuste Thema das von linker Seite "bearbeitet" werden soll ist der Papstbesuch.

http://nea.antifa.de/notwelcome/index.html

Erstmal muss man sich schämen und dann fragt man sich als Bürger,wieso nicht frühzeitig gegen solche Aktionen vorgegangen wird.Die Hetze gegen den Papst scheint kaum zu beunruhigen,was ich nicht nachvollziehen kann.Wenn selbst ich über das Internet diese Aufrufe entdecke,warum nicht die Zuständigen?Ich darf zb an den Aufruf erinnern,als die Randale in London war."Berlin muss brennen".

Ich erwarte von einem Staat das er gegen jeden Extremismus vorgeht.Der Kampf gegen Rechtsextremismus läuft.
Meine Frage:

Wann beginnt der Kampf gegen Linksextremisten?

An wenn kann ich mich wenden,wenn ich Aufrufe zur Gewalt im Internet entdecke,damit auch wirklich dagegen vorgegangen wird?

Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg bei den kommenden Wahlen.

MFG
Carmen Schnapka

Frage von Carmen S. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.