Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Frank H. •

Frage an Renate Künast von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Künast,

es mehren sich die Gerüchte, dass der 11. September 2001 nicht vno 19 teppichmessertragenden Islamisten durchgeführt wurde. Denn wenn man sich näher damit befasst, fehlen hierfür erstens die Beweise und zweitens gibt es Indizien, dass etwas völlig anderes abgelaufen sein könnte. Nämlich dass neokonservative Kräfte des militärisch-industriellen Komplexes innerhlab der USA die Anschläge geplant und durchgeführt haben. Interessant ist hierzu das Papier "Rebuilding Americas Defenses", in welchem Paul Wolfowitz im Jahre 2000 von einem notwendigen "neuen Pearl Harbor" spricht.
Der Film "Unter falscher Flagge" auf www.nuoviso.de gibt mehr Aufschluss darüber. Man kann nun wirklich nicht mehr von einer wilden "Verschwörungstheorie" reden.

Wie schätzen sie diese Tatsachen ein?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Höfer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Ich teile Ihre Einschätzung nicht und verweise auf meine Antwort an Herrn G..

Mit freundlichen Grüßen

Renate Künast