Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen Helmut D. •

Frage an Renate Gradistanac von Jürgen Helmut D. bezüglich Finanzen

durch die Sendung Monitor diese Woche habe ich erfahren, dass die Beträge die für die Betriebliche Altersvorsorge bie Fälligkeit mit dem vollen Krankenkassenbeitrag belastet werden. Als ich die Versicherung vor einigen Jahren abschloß war ich der Meinung dass ich für meine Altervorsorge die Lücke geschlossen habe. Jetzt höre ich das in Berlin klammheimlich dies insoweit geändert wurde, dass mir einiges fehlt. Wie soll ein normal verdienenter Familienvater bei solchen Änderungen noch an irgendetwas glauben, was in Berlin beschlossen wird. Heute das beste und morgen alles Quatsch. Wie stehen sie dazu.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese standardisierte Antwort.

Dem anonymen Informationsaustausch per Internetplattform „Abgeordnetenwatch“ ziehe ich den direkten Austausch vor.

Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Homepage unter http://www.bundestag.de/~renate.gradistanac ein. Dort finden Sie Information über meine Arbeit und meine politischen Schwerpunkte sowie alle notwendigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.