Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Josef D. •

Frage an Renate Gradistanac von Hans-Josef D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

bei der Abstimmung im Bundestag haben Sie für die Diätenerhöhung gestimmt.

Ich nehme an, dass Sie nur deshalb mit ja gestimmt haben, damit Sie mit diesem zusätzlichen Betrag eine bedürftige Stelle im Kreis Calw unterstützen wollen. Oder irre ich mich etwa ?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-J. Drebber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drebber,

auf Ihre rhetorische Frage über abgeordnetenwatch.de erübrigt sich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac