Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert B. •

Frage an Renate Gradistanac von Norbert B. bezüglich Verkehr

Warum können Sie nicht über ein Viadukt der A 8 über das Enztal bei Pforzheim sprechen? Das war bereits 1938 konzipiert, wie man am Kämpfelbachtalviadukt sieht. Lediglich die Kriegsvorbereitung ließ den damaligen "Bauherrn" das Projekt nicht mehr bauen. Das wäre doch aber die vernünftigste Lösung, um den Anwohnern wirklich eine Entlastung zu bringen. Was meinen Sie?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bensching,

vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.de.

Als Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Calw-Freudenstadt setze ich mich für den Ausbau der Verkehrsinfrastruktur in den Landkreisen Calw und Freudenstadt ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie in der Frage eines A8-Viadukts über das Enztal bei Pforzheim an die für den Wahlkreis Pforzheim zuständigen Abgeordneten Katja Mast (SPD) und Gunther Krichbaum (CDU/CSU) verweise.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac