Renate Dodell
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Dodell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas B. •

Frage an Renate Dodell von Jonas B. bezüglich Umwelt

ich weiss das das vielleicht nicht ihr bereich ist aber vieleicht können sie mir weiter helfen und zwar hab ich mir das BN heft Natur und Umwelt angesehen in diesem heft ist eine tabelle welche Partein für verschiedene Umwelt sachen sind z b Austieg aus der atomkraft Frage: warum sind zu allen themen keine angaben der Csu

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bamert,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider kenne ich das von Ihnen angesprochene Heft des BN zu Natur und Umwelt nicht. Mir ist auch nicht bekannt, ob die CSU überhaupt zur Erstellung dieser Tabelle angefragt wurde.

Wenn Sie die Positionen der CSU zu diesen Themen interessieren darf ich Sie gerne auf das Wahl- bzw. Regierungsprogramm der CSU unter folgenden Link http://www.csu.de/dateien/partei/beschluesse/080719_regierungsprogramm.pdf oder auf das neu überarbeitete Grundsatzprogramm http://www.csu.de/partei/unsere_partei/grundsatzprogramm/index.htm verweisen. Ich hoffe, Sie finden dort die gesuchten Positionen.

Außerdem komme ich am 24.09. 2008 um 20 Uhr zu einer Wahlversammlung nach Schwabbruck. Ich lade Sie herzlich dazu ein, dann können wir auch ganz persönlich über diese Themen miteinander reden.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Dodell