Renata Alt
FDP
Frage von Stefan K. •

Frage an Renata Alt von Stefan K. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Guten Tag Frau Alt,

ich habe erfahren, dass Thomas Kemmericheine nahegelgt wird, aus der FDP auszutreten. Ich finde es schade, dass in einer Partei nicht mehr verschiedene Meinungen erlaubt sind. Was ist Ihre Meinung zu dem Thema?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 26. Mai 2020. In der Sondersitzung des FDP-Bundesvorstandes am 13. Mai 2020 wurde intensiv und offen über die Ereignisse rund um Thomas Kemmerich diskutiert. Thomas Kemmerich hat entschieden, sein Mandat im Bundesvorstand bis Ende des Jahres ruhen zu lassen und sich darüber klar zu werden, welche Rolle er künftig in der FDP ausfüllen kann und will. Diese Entscheidung respektiere ich.

Mit freundlichen Grüßen

Renata Alt MdB