Reinhard Pachner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Pachner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim S. •

Frage an Reinhard Pachner von Joachim S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Pachner,

bitte lassen Sie mich doch wissen, wie Sie in der nächsten Legislaturperiode als Landtagsabgeordneter die Aichacher Bürger bei der einheitlichen Versorgung aller Aichacher Haushalte mit DSL unterstützen wollen und was Sie bislang zu diesem Thema vorangebracht haben.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Joachim Schwede

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schwede,

ich denke, dass sich diese Frage durch unser gestriges Kennenlernen in Sulzbach erledigt hat.
Aber nochmals, wenn wir von Bayern aus den Ländlichen Raum voranbringen wollen, reichen 19 Mio € nicht aus. Hier müssen wir nachlegen und dies werde ich auch in der CSU-Landtagsfraktion besprechen.

Mit den besten Grüßen
Reinhard Pachner