Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja V. •

Frage an Reinhard Grindel von Tanja V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Grindel,

inzwischen sind weitere 41/2 Monate ins Land gegangen und natürlich gab es seitens des Jobcenters Heidekreis in 29690 Schwarmstedt nach wie vor keinerlei Unterstützung.
Damit es sich also nach aussen hin besser anhört und ich den Demütigungen meiner Mitmenschen nicht mehr ausgesetzt sein muss,ist es also die "bessere" Variante in EM-Rente zu gehen, obwohl ich nach wie vor NUR arbeiten möchte?
Geht unsereins also physisch und psychisch kaputt, Hauptsache das Jobcenter Heidekreis in Schwarmstedt muss nichts unternehmen, was es von Anfang an nie ernsthaft in Betracht gezogen hatte!

Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Vollstedt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Vollstedt,

ich werde Ihrer Sache noch einmal nachgehen und mich dann direkt bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel MdB