Reinhard Dankert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Dankert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto W. •

Frage an Reinhard Dankert von Otto W. bezüglich Recht

Weshalb lehnt die SPD die Unterstützung der Internet Wahlhilfe Wahl-O-Mat im Land ab? Siehe auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/76569

Antwort von
SPD

Wie es im Leben und erst recht im politischen ist, kann man bestimmte Fragen nicht einfach mit „ja“ oder „nein“ beantworten. Das erfordert dann viel mehr ins Detail gehende Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Dankert