Regine Müller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regine Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosemarie S. •

Frage an Regine Müller von Rosemarie S. bezüglich Staat und Verwaltung

Liebe Regine,

wir machen uns Sorgen um den Fortbestand des LWV in Kassel. Die Kosten für "Betreutes Wohnen" sollen ja ab 2009? von den
Landkreises übernommen werden. Wie soll es mit der "Behindertenhilfe" weitergehen? Wie weit sind die Bestrebungen, das komplette Kindergeld künftig an den LWV (oder Nachfolger) überzuleiten?
Ich fand Deinen Vortrag kürzlich hier in Bad Zwesten sehr überzeugend und wünsche Dir einen tollen Wahlsieg.
Wenn Du Zeit hast, antworte mir bitte. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Seja

Antwort von
SPD

Liebe Rosemarie,

vielen Dank für Deine Unterstützung,das tut mir gut und meiner Freundin Andrea Ypsilanti auch! Ich muß Dir sagen,daß ich aus dem Stand nicht jedes Detail beantworten kann.

Eins steht aber fest:mit der SPD wird der LWV nicht zerschlagen,erst gestern abend haben namhafte SPD-Politiker das ganz unmißverständlich betont. Im Moment bin ich zeitlich ständig in Bedrängnis(Berufstätigkeit und Wahlkampf!),Andrea und ich werden uns nach dem 27.Januar darum kümmern.

Nochmals Danke und herzliche Grüße!
Regine