Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo M. •

Frage an Rebecca Harms von Timo M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Harms,

endlich kommt die Wahrheit an das Licht, welches uns die Flugzeuge zu nehmen versuchen.
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1%E2%8C%A9=22&p=74
Ich habe Hunderte Fotos in das Internet gesetzt und zig Anzeigen gegen Unbekannt gestellt. Niemand will oder wollte es wahr haben, doch nun reagieren die Grünen offiziell, sogar im ZDF am 14.01.2009 erzählte der Nachrichtensprecher etwas von Militärflügen in 5.000 Metern Höhe, die weiße gigantische Streifen machen. Hört hört... http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&eurl=http://www.united-mutations.org/?p=17293

Was ich wissen will ist: Ist Ihnen schon aufgefallen, daß selbst über Abgeordnetenwatch Fragen zu brisanten Themen abgekänzelt werden, damit wichtige LINKS wohl nicht publik werden? Vielleicht tue ich denen auch unrecht, daher die entscheidenden Fragen:

SIND DIESE ATYPISCHEN WOLKENGASE UNGEFÄHRLICH? Können Sie ausschliessen, dass es Fallout gibt, der in die Nahrungskette gelangt? Die Absorbation des UV Anteils, welcher VITAMIN D produziert, ist unbedenklich?
Was ist zudem mit reflektierenden Starhlungen im Funk und Radarspektrum? Werden diese Wellen verstärkt und beeinträchtigen die Gesundheit, da sie sich bündeln könnten, sofern Radartechnik der Hintergrund sein könnte?
Secundäre Frage: Frau Merkel sieht eine Erwärmung, in den Emiraten schneit es, schreibt die Presse. Wer sagt die Wahrheit?

Ich möchte mich außerhalb dieses Forums über eMAILS mit Politikern austauschen, die auch eine kritische Haltung zu der Mainstreampresse haben. Sie sehen meine eMAIL Adresse und ich würde es begrüßen, wenn Sie davon Gebrauch nehmen wollen. Gesunde Luft für alle, das ist mein Anliegen!

Sehr freundliche Grüsse Timo Mäusel, Chemielaborant in einem staatlichen Betrieb.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mäusel,

ob Kondensstreifen von Militärflugzeugen atypisch sind oder nicht, ob sie Chemikalien enthalten, welche versuchsweise in die obere Atmosphäre geblasen werden, um den Klimawandel zu verlangsamen können wir abschließend nicht beurteilen.

Doch kann weder das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt das "Phänomen Chemtrail" bestätigen, noch verzeichnet die Deutsche Flugsicherung "auffällige Flugbewegungen". Auch das Umweltbundesamt kommt zu dem Schluss, dass die Existenz von Chemtrails nicht belegt ist ( http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf ).

Mit freundlichen Grüßen

Büro Harms