Portrait von Raphael Schäfer
Raphael Schäfer
CDU
100 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Tobias R. •

Frage an Raphael Schäfer von Tobias R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schäfer,

Saarlouis ist ja sehr stark belastet mit dem Autoverkehr, wieso ist es nicht möglich oder auch nicht gewollt die Stadt „ Autofrei“ zu bekommen?
z.B. den großen und kleiner Markt als Parkfläsche zu belassen allerdings die ganzen Nebenstraßen für Anwohner zu nutzen? Was ich auch schade finde, dass man das Ordnungsamt abends/nachts nicht wirklich erreichen kann und in SLS geparkt wird wie man möchte ( ab 18 Uhr) wird auf behinderten Parkplätzen geparkt in Halteverboten, in Kurven ….
Bin selbst Anwohner und rege mich täglich auf das nichts passiert! Einmal am Tag werden die Parktickets kontrolliert danach interessiert es keinen mehr, einfach schade für so eine Eigtl. schöne Stadt

Portrait von Raphael Schäfer
Antwort ausstehend von Raphael Schäfer
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Raphael Schäfer
Raphael Schäfer
CDU