Antwort von Ralph Heidenreich
DIE LINKE
• 17.09.2013

(...) Trotzdem halte ich es für möglich, Verschlüsselungsverfahren bereitzustellen, die auch von Geheimdiensten nicht geknackt werden können. Diese so weit zu entwickeln, dass sie standardmässig in den gängigen email-Programmen zur Verfügung stehen, wäre eine schöne Aufgabe für die Crypto- Abteilungen unserer Universitäten. (...)

Antwort von Ralph Heidenreich
DIE LINKE
• 17.09.2013

(...) Meiner Meinung nach wurde die Wiedervereinigung als Beitritt der DDR zur BRD organisiert, in erster Linie wohl um den nach einer Wiedervereinigung fälligen Reparationszahlungen zu entgehen. Dabei blieb auch die Volksabstimmung auf der Strecke, worüber die damalige Regierung bestimmt nicht unglücklich war. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse