Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Julian T. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Julian T. bezüglich Klima

Ich möchte gerne wissen wie sie den Klimawandel Aktive bekämpfen wollen also mit welchen Maßnahmen.

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thöne,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir als Unionsparteien haben unsere Vorstellungen und Pläne für die Bundestagswahl bzw. die Zeit danach in unserem Regierungsprogramm dargelegt. Gerne möchte ich Sie darauf verweisen: (https://www.csu.de/common/download/Regierungsprogramm.pdf).

Dort finden Sie insbesondere unter Punkt 3.3 auch unsere Ansätze zur Klimaneutralität.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus