Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Simon K. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Simon K. bezüglich digitale Infrastruktur

Sehr geehrter Herr Brinkhaus,
gestehen Sie einen skandalösen Fehler der CDU ein?

https://netzpolitik.org/2018/danke-helmut-kohl-kabelfernsehen-statt-glasfaserausbau/#vorschaltbanner

Hätte man durch die CDU den Plan der Schmidt-Regierung nicht auf Eis gelegt, hätte Deutschland heute eines der besten Glasfasernetze.

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Eigentlich versteht sich Abgeordnetenwatch nicht als Plattform für eine kontinuierliche persönliche Diskussion mit einem Fragesteller bzw. einer Fragestellerin (https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex).

Selbstverständlich beantworte ich auch weiterhin sehr gerne Ihre Fragen. Allerdings würde ich Sie aber bitten, diese zukünftig direkt an mein Abgeordnetenbüro (ralph.brinkhaus@bundestag.de) zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus