Ralf Wohlleben
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Wohlleben zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Frage an Ralf Wohlleben von Andreas P. bezüglich Recht

18. Die NPD arbeitet in letzter Zeit immer häufiger mit Freien Kameradschaften zusammen. (Dort finden die Behörden immer wieder Sprengstoff und Waffen) Warum tut die NPD so etwas?

19. Die Namen "Steffen Herzog" und "Patrick Landgraf" (NPD Landesliste, Platz 14 und 15) kenne ich irgendwo her. Aus welcher Region kommen und welche Funktion haben die beiden?

20. Es gibt bei den Frauen in der NPD verschiedene Richtungen. Einmal die feministische und einmal die konservative. Welche Richtung unterstützen Sie und die NPD Thüringen?

Ich weiß, es sind viele Fragen. Doch die Antworten interessieren mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Possner

Antwort ausstehend von Ralf Wohlleben
NPD