Ralf Wohlleben
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Wohlleben zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von marc r. •

Frage an Ralf Wohlleben von marc r. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

ist es richtig,dass sie vorbestraft sind?
ist es desweiteren richtig,dass sie an neonazidemonstrationen teilnehmen und kontakte haben zu neonazis?
glauben sie, dass sie nur sonderschüler und nazis wählen werden oder auch anständige bürger die nicht debil sind?

wie erklären sie sich,dass es in ostdeutschland eine arbeitslosenqoute von über 20% gibt, aber nur 1,6% ausländer und in frankfurt,stuttgart oder münchen der ausländeranteil bei ca 25% liegt und es kaum arbeitslose gibt.
ist die platte parole"arbeit zuerst für deutsche" damit nicht widerlegt oder stehen sie zu dieser meinung weil sie ein neonazi sind und rassist sind wie man beim verfassungschutz nachlesen kann.

wie wollen sie die rente ohne zuzug garantieren?
ist es nicht schädlich, alle ausländer abzuschieben, so verliert die wirtschaft 7 millionen kunden,desweiteren werden hunderttausende arbeitsplätze vernichtet, weil ausländer eine vielzahl von arbeitsplätzen sichern.

warum sollen meine ausländischen freunde abgeschoben werden, obwohl sie in deutschland geboren worden sind.

wie sieht es mit den vielen kindern von binationalen ehen aus?

warum sind sie gegen homosexualität und was soll nach ihrer meinung getan werden?

letzte frage: haben sie einen schulabschluß?

Antwort von
NPD

In der Tat wurde ich bereits von einem Gericht verurteilt. Allerdings ist dies bereits längere Zeit her und ich habe mir seitdem nichts mehr zu schulden kommen lassen. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jeder Mensch Chancen im Leben bekommen sollte und so verhält es sich auch mit vergangenen Strafen. Wer seine Strafe verbüßt hat (egal auf welche Art und Weise), der sollte wieder in der Gesellschaft integriert werden und sich beweisen dürfen. Das dies funktioniert habe ich selbst bewiesen, denn ich bin seit langer Zeit straffrei, so wie die Mehrheit der Menschen.

Der Begriff -Neonazi- ist heutzutage durch die systematische Verleumdungskampagne derart negativ besetzt, dass man hier zuerst klar stellen muss, dass -Neonazis- eben keine kriegsliebenden Militaristen sind! Auch keine schlägernden Skinheads, sondern so werden heute alle nationalen und sozialistischen Aktivisten bezeichnet, die sich außerhalb der NPD (und zumeist auch Mitglieder der NPD) in politischen Zusammenhängen oder als Einzelpersonen einsetzen, um einen Wandel in unserem Land zu erreichen.

Auch ich werde somit ständig als -Neonazi- bezeichnet und somit muss ich ihre Frage natürlich mit JA beantworten, wenngleich sie inhaltlich als Antwort von der Art Ihrer provokanten Frage deutlich abweicht (was sie sicherlich merken, wenn sie nicht debil sind).

Die nächste Frage, ob ich glaube ob wir als Partei auch von normalen Menschen gewählt werden, außer von -Nazis- und Sonderschülern, zeigt deutlich Ihre eigene Geisteshaltung. Natürlich glaube ich, dass wir von Personen aus allen Schichten des Volkes gewählt werden. Sowohl von den, von Ihnen scheinbar für weniger wertvoll gehaltenen Sonderschülern, als auch von anderen Menschen, die begriffen haben, das keine etablierte Partei wirkliche Politik im Sinne Deutschlands machen kann. Das Sie dies nicht für gut empfinden ist schade, allerdings ist es gerade diese Freiheit der Entscheidung, die einen demokratischen Staat ausmacht (zum Glück, denn ich glaube wenn es nach Ihnen gehen würde, hätten zumindest Sonderschüler und -Nazis- keine Rechte mehr). Mit einem Blick auf die letzte Landtagswahl in Sachsen, möchte ich Ihnen eine Gegenfrage stellen: Denken Sie wirklich, daß 9,2 % der sächsischen Bevölkerung aus Sonderschülern und/oder Nazis besteht?

Die nächste Frage zu den Unterschieden der Arbeitslosenquoten in Ost und West (und der von Ihnen gesehene Zusammenhang mit dem Ausländeranteil), möchte ich wie folgt beantworten:

Die strukturellen Unterschiede der von Ihnen angesprochenen Ballungsgebiete der Industrie (Frankfurt, Stuttgart oder München) und den mitteldeutschen Gebieten lassen hier keinen Zusammenhang sehen! Vielmehr ist es doch Tatsache, dass nach der Wiedervereinigung die Industriegebiete in der ehem. DDR den Spekulanten und Großkapitalisten des Westens zum Opfer gefallen sind und heute größtenteils nicht mehr existieren! Die aufkommende Konkurrenz wurde aufgekauft und dann "ausgeschaltet", wenn ich es einmal so sagen darf!

Das in den westdeutschen Gebieten viel mehr Ausländer leben als in dem
Gebiet der DDR ist natürlich mit der allgemeinen Zuzugspolitik der
BRD-Regierungen zur Zeit der Teilung erklärbar! Hatte die DDR eine Politik,
nachdem die ausländischen Gäste nach Ihrem Studium und Ihrer Ausbildung
wieder in die Heimatländer zurückkehren sollten, so hat die BRD-Regierung
einen zeitenabhängigen und massenhaften Zuzug billiger Arbeitskräfte
umgesetzt (und mit dieser kapitalistisch-destruktiven Politik haben wir
heute mehr denn je zu kämpfen).

Sie sehen also, hier ist nicht unsere These: -Arbeitsplätze zuerst für Deutsche- widerlegt, sondern man erkennt deutlich wie verfehlt die Politik der etablierten Parteien seit Jahren ist.

Ich erlaube mir Sie kurz zu zitieren:

>>>oder stehen sie zu dieser meinung weil sie ein neonazi sind und rassist
>>>sind wie man beim verfassungschutz nachlesen kann.<<<

Dieser letzte Absatz zeigt deutlich, dass sie ein Wahrnehmungsproblem haben,
oder aber ein Mensch ohne eigenen Kopf zu sein scheinen! Die Fragen stehen
alle in der Tradition eines: Wie versuche ich am dümmsten einen nationalen
Menschen bloß zu stellen (ohne das es funktioniert natürlich)... nicht
sonderlich kreativ!

Ich erlaube mir noch einmal Sie zu zitieren:

>>>wie wollen sie die rente ohne zuzug garantieren?

ist es nicht schädlich, alle ausländer abzuschieben, so verliert die wirtschaft 7 millionen kunden,desweiteren werden hunderttausende arbeitsplätze vernichtet, weil ausländer eine vielzahl von arbeitsplätzen sichern.<<<

Sie sagen doch selber: 7 Millionen Ausländer (was natürlich weit untertrieben ist, aber wenn man einen Deutschen Pass bekommt, ist man eben faktisch aus der Statistik raus, nicht wahr?) könnten abgeschoben werden, dadurch würden aber NUR hunderttausend Arbeitsplätze vernichtet!

Merken Sie etwas? Na ja ich fürchte eher nicht, aber ich möchte Ihnen sagen, dass die hunderttausend Arbeitsplätze eben nicht wegfallen, sondern dann Langzeitarbeitslosen deutschen Menschen zufallen würden (oder denken sie etwas, dass alle Arbeitslosen Deutschen Sozialschmarotzer sind und nur Ausländer die "niederen Arbeiten" machen wollen, wie es heute in der Presse suggeriert wird???).

Abgeschoben ist auch wieder so ein Wort. Natürlich will weder die NPD noch sonstige nationale und sozialistische Zusammenhänge ein Abschieben ohne Grundlage einer Existenz der Menschen in Ihren ursprünglichen Heimatländern. Hier sollte es Grundlagen und Hilfen geben, welchen den Menschen einen ordentlichen und funktionierenden Start oder eine Re-Integrierung möglich machen.

Ihre Freunde können Sie jederzeit besuchen, so wie wir es mit unseren vielen Freunden in anderen Ländern auch machen.

Kinder aus binationalen Ehen werden sich hier besser integrieren können, da dann keine Parallelgesellschaften mehr bestehen in welche sie sich isolieren können. Die andere Möglichkeit ist, dass die Eheleute Deutschland ohnehin verlassen, da sich erfahrungsgemäß solche Beziehungen nur in multikulturellen Gesellschaften wohlfühlen.

Wer sagt, dass ich gegen Homosexualität spreche? Ich selbst finde dies nicht ansprechend und ich spreche mich deutlich gegen eine homosexuelle Subkultur aus. Allerdings spreche ich den Menschen nicht ihre sexuelle Orientierung ab. Solange keine anderen Menschen und vor allem Jugendliche und Kinder dadurch betroffen und beeinflusst werden, muss jeder Mensch selber wissen was er macht.

Bei Ihrer letzten Frage kann ich sagen, JA ich habe einen Schulabschluss. Ich weiß nicht ob Sie das jetzt schockiert oder sie beruhigt sind, in jedem Falle rate ich Ihnen, sich nicht zu sehr auf die medialen Lügen und Verleumdungsgerüste zu verlassen, welche Ihnen impliziert wurden. Selber denken ist nicht schwer und vor allem erweitert es den geistigen Horizont.

In diesem Sinne, alles Gute Herr Rieling