Ralf Jäger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Jäger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Miriam A. •

Frage an Ralf Jäger von Miriam A. bezüglich Innere Sicherheit

Betreff: Bericht zur Razzia am 6. November im Wohnheim Herkulesstr.

Sehr geehrter Herr Jäger,

mein Name ist Miriam Anand und ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit im Studiengang Soziale Arbeit über freiwilliges Engagement für Flüchtlinge in Köln. Zur Darstellung der Lebenslage von Flüchtlingen in Köln würde ich gerne die aktuelle Situation im Wohnheim an der Herkulesstr. darstellen und dazu Ihren Bericht zur Razzia am 6. November als seriöse Literaturangabe verwenden. Können Sie mir diesen Bericht per Email oder Post zukommen lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit darauf zuzugreifen?

Mit freundlichen Grüßen,
Miriam Anand

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Anand,

der von Ihnen gesuchte Bericht lässt sich auf der Internetseite des Landtags einsehen und herunterladen.
Sie finden ihn unter folgendem Link: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMV16-2419.pdf
Falls der Link nicht funktionieren sollte, finden Sie den Bericht unter den Dokumenten zur Sitzung des Innenausschusses vom 20. November 2014.

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer Bachelorarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Jäger