Rainer-Michael Lehmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer-Michael Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie A. •

Frage an Rainer-Michael Lehmann von Stephanie A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lehmann,

Ihre interessante Antwort zur Einführung von öffentlichen und online-Petitionen vom 02.08.2006 hatten Sie wie folgt beendet:
"Ansonsten werde ich zu Ihrer Petition am 08.08.06 (nächste Sitzung Petitionsausschuss) nachfragen und mich dann bei Ihnen melden."
Auf diese Meldung warte ich bis dato. Zwar habe ich die Äußerungen des Herrn Hillerberg hierzu zur Kenntnis genommen. Jedoch gehört Herr Hillerberg der SPD an.
Jetzt interessiert mich doch sehr Ihre Meinung als FDP-Mitglied zur Einführung von öffentlichen und online-Petitionen nach der Beratung des Petitionsausschusses am 08.08.2006.

Mi freundlichen Grüßen

Stephanie Adler

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Adler,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber da Sie ja unter drei unterschiedlichen Namen hier auf diesen Seiten auftauchen, war ich etwas verunsichert, ob die Mail Sie dann auch richtig erreicht.

Auf meine Nachfrage am 08.08.06 im Petitionsausschuss, wurde mir versichert, dass dieses Thema durch den dann neugewählten Ausschuss behandelt wird, aufgrund der Fülle der noch zu bearbeitenden Petitionen.

Ansonsten hatte ich Ihnen ja meine Meinung schon dargelegt, an der sich nichts geändert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Rainer-Michael Lehmann