Rainer-Michael Lehmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer-Michael Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz W. •

Frage an Rainer-Michael Lehmann von Lutz W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Lehmann,

ich habe in dieser Angelegenheit bereits zwei Fragen an sie gerichtet und jedes mal eine schnelle und kompetente Antwort erhalten.

Zwischenzeitlich liegt das Verkehrsgutachten für Karow/Buch ja bereits vor und wurde auch schon vorgestellt.

Ist es möglich, dieses Gutachten zu erhalten?

Ich hoffe, dass ich in diesem Gutachten Antworten zu der Frage einer B2 Anbindung finde.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Lutz Weinert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weinert,

herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Die Ergebnisse der Bestandsanalyse sowie erste Ideen zur Maßnahmenkonzeption wurden am 27. November 2012 im Rahmen einer Bürgerinformationsveranstaltung in Buch vorgestellt.

Ein offizielles Ergebnis der Verkehrsuntersuchung Karow/Buch liegt mir seitens der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt leider noch nicht vor.

Sobald ich diese Informationen weitergeben kann, setze ich Sie davon in
Kenntnis.

Bereits veröffentlichte Zwischenberichte finden Sie hier:

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/verkehr/politik_planung/strassen_kfz/buch_karow/

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer-Michael Lehmann