Rainer Matheisen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Matheisen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick A. •

Haben Sie Kenntnis von elektro-magnetischen Terrorismus in Deutschland ?

Sehr geehrte Herr Matheisen, momentan haben wir 120 Fälle (täglich steigend) von deutschen Opfern von möglichem elektro-magnetischen / Mikrowellen-Terrorismus (Directed Energy Weapons) bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf eingereicht. Symptome der eingereichten Fälle von deutschen Zivilisten sind identisch mit den von US-Agenten / Diplomaten (siehe mediale Berichterstattung über Havana Syndrom)

Quellen: https://www.kritis.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Downloads/Schuko/Summary_3GB_deutsch.html

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-55203844

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

mir ist davon bislang nichts bekannt und eine Frage sehe ich hier nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Staatsanwaltschaft Ihr Anliegen der Rechtslage entsprechend würdigen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Matheisen