Rainer Arnold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg K. •

Frage an Rainer Arnold von Georg K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sollten nicht lieber Ihre Wähler entscheiden welches etablierte Medium Sie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen bevorzugen und welche Foren notwendig und neutral sind?

freundlichen Gruß
Georg Kludsky

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kludsky,

ich überlasse es gerne den Bürgerinnen und Bürgern, auf welchem Wege sie Kontakt zu mir aufnehmen. Nachdem nun auch einige Punkte zwischen den Betreibern von Abgeordnetenwatch und unserer Fraktion geklärt werden konnten, beteilige ich mich auch, wie diese Mail erkennen lässt. Sollten jedoch noch andere, möglicherweise weniger seriöse Foren mit den gleichen Ansprüchen an mich herantreten, würde es sicherlich schwierig, die Anfragen auch zügig zu beantworten. Daher ist mir die direkte Kommunikation nach wie vor die liebste.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Arnold