Rainer Arnold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela D. •

Frage an Rainer Arnold von Manuela D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Im Gemmeinschaftskundeunterricht haben wir über die verschiedenen Parteien gesprochen, deshalb meine Frage an Sie:
Inwiefern unterstützen Sie die Jugedlichen regional und bundesweit?
MfG Manuela Daniel

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Daniel,

haben vielen Dank für Ihre Anfrage. Anfragen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis beantworte ich gerne und individuell, möchte Sie jedoch bitten, sich direkt an mein Büro unter rainer.arnold@bundestag.de zu wenden. Seiten wie Kandidatenwatch - jetzt Abgeordnetenwatch - sind meiner Ansicht nicht notwendig, da es die verschiedensten öffentlich zugänglichen Möglichkeiten gibt, um mit den Abgeordneten direkt in Kontakt zu treten. Eine davon ist die oben angegebene Mailadresse. Bitte schreiben Sie daher unter Angabe Ihrer Anschrift mein Büro daher direkt an, um eine direkte Antwort meinerseits zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Rainer Arnold

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.