Raed Saleh
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Catharina S. •

Frage an Raed Saleh von Catharina S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Saleh,

halten Sie die derzeitigen Mitsprachemöglichkeiten der Eltern im bereich der ergänzenden Betreuung (Hort) an Schulen für ausreichend?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Frau Schwarze,
die SPD setzt sich auch künftig dafür ein, dass eine weit reichende Einbeziehung aller an der Schule und an der Kita Beteiligten in die wichtigen Entscheidungen stattfindet. Die Beteiligungsrechte des Bezirkselternausschusses Kita müssen erhalten bleiben. die Mitspracherechte der Eltern-, Lehrerinnen- und Lehrer- sowie Schülerinnen- und Schülerausschüsse tragen wesentlich zur Bereicherung des Bildungswesens bei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Raed Saleh