Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Pia Chojnacki

Geburtsname
Pia Bärbel Chojnakcki

Pia Chojnacki schreibt über sich selbst:

Portrait von Pia Chojnacki

Ich bin Erzieherin, Künstlerin, Studentin der Sozialen Arbeit und jetzt Direkt- und Listenkandidatin bei die Urbane. Antirassismus, Klimagerechtigkeit, Barrierefreiheit, Chancengleichheit, Bildungsgerechtigkeit. Diese Ziele möchte ich mit antikolonialen und machtkritischen Ansätzen verfolgen. Für eine grenzenlose, solidarische, barrierefreie Community in der Platz für die individuelle Selbstverwirklichung von allen Menschen ist. Denn jeder Mensch zählt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2023

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: München-Land-Nord
Stimmkreis
München-Land-Nord
Wahlkreisergebnis
1,29 %
Erhaltene Personenstimmen
1133
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
11

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: du.
Wahlkreis
München-West/Mitte
Wahlkreisergebnis
0,20 %
Erhaltene Personenstimmen
391
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
1

Politische Ziele

Anti-Rassismus, Dekolonisation, Repräsentation, Empowerment, Bildungsgerechtigkeit, Klimagerechtigkeit, Barrierefreiheit, Chancengleichheit